About

Moin! Ich bin Tine, 24 Jahre alt, Studentin aus Leipzig und das hier ist das Sammelsurium meiner Gedanken, Gefühle und all den Dingen, die mich so bewegen. Hier schreibe ich alles nieder; wenn mir mal wieder alles zu viel wird, mir die Decke auf den Kopf fällt und mich das Bedürfnis leitet dem Alltag entfliehen zu müssen. Wenn Erlebnisse mich mit solch übersprudelnder Freude zurücklassen, dass sie mir direkt aus den Fingern aufs Papier fließt. Wenn mich der unerklärliche Drang ereilt, mich einfach nicht mehr loslässt, meine komischen, verrückten, absurden Gedankenspiele niederzuschreiben und mit der Welt zu teilen.

Viel Spaß mit dieser Wundertüte voll leckerem Essen, schönen Orten, zu schnell verflogenen Momenten, guter Musik und noch besseren Büchern, literarischen und vielleicht auch weniger literarischen Ergüssen und den Gedanken meines manchmal glücklichen und manchmal traurigen Kopfes.